Facebook Twitter Instagram Kununu
Smart Navigation
Menü
- Über uns

Start in die Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Gruppenbild Mitarbeiter und Auszubildene

v. l.: Laura Protschky (Personalleitung), Kevin Labindzus

Zum 01.09.2021 startete ein neuer Auszubildender als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns. Kevin Labindzus wird seine Ausbildung im Bereich Webprogrammierung absolvieren.

Er erlernt die Tätigkeit in unserem jungen und motivierten Team gemeinsam mit weiteren Typo3-Entwicklern und es warten viele abwechslungsreiche Aufgabengebiete auf ihn.

Kevin freut sich ganz besonders darauf, verschiedene Programmiersprachen zu lernen und Einblicke in das Content-Management-System Typo3 zu erhalten.

Er freut sich darauf, neues Wissen zu erwerben und möchte eine reibungslose Ausbildung absolvieren, so Kevin.

Wir freuen uns auf eine angenehme und spannende Zeit, die auch hoffentlich nach der abgeschlossenen Ausbildung langfristig anhält.

Übrigens: Bereits während und auch nach der Ausbildung ermöglichen wir es, das Fachwissen durch zusätzliche Seminare zu vertiefen!