Facebook Twitter Kununu
Smart Navigation
Menü
- Über uns

Vier Mitarbeiter schließen Ausbildung erfolgreich ab

Gleich vier Mitarbeiter beendeten diesen Sommer erfolgreich ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. Alle ehemaligen Azubis werden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen.

Gabriel Ammer und Bruce Nußstein absolvierten ihre Fachinformatiker-Ausbildung im Bereich Webentwicklung (TYPO3), während Rene Egger als Fachinformatiker im Bereich Software- und Datenbankprogrammierung ausgebildet wurde. Gabriel Ammer erhielt für seinen herausragenden Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 1,37 eine Auszeichnung der Regierung Oberpfalz.

Ebenso beendete Iris Betz erfolgreich ihre Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien in unserem Unternehmen.

Wir gratulieren allen herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!